Tisch reservieren

25. September 2023

Klostergasthaus Löwen: Mit 15 Punkten im Gault Millau 2024

Pascal Schwarz & und sein Team begeisterten die Jury von A-Z

Nicht weniger als 880 Restaurants sind im neuen «Gault-Millau» gelistet, der am Montag erschienen ist. Unter den Neuentdeckungen und jungen Talenten befindet sich diesmal auch das Klostergasthaus Löwen. Pascal Schwarz begeisterte die Jury mit seinem Überraschungsmenu in seinem Gourmet-Stübli Negral. «Was da dank Kreativität und Können auf die Teller kam, begeisterte uns von A bis Z» schreiben die Autoren über ihren Besuch im altehrwürdigen Wirtshaus. 15 Punkte heimsten Pascal Schwarz und sein Team dafür ein und präsentieren sich damit per sofort im Gault Millau.

Der GaultMillau 2024 hilft seinen Leserinnen und Lesern, die besten Restaurants, Hotels und Winzer zu entdecken.

Testen auch Sie uns - und reservieren Sie sich jetzt gleich einen Tisch: 062 530 34 22 oder gleich hier online!

Zur Bewertung im Gault Millau 2024 >>

2023-Pascal-Schwarz-Negral-Web.jpg