Tisch reservieren

placeholder
10. Juli 2023

15 Gault Millau Punkte für den Löwen

Kloster, Klinik und ein wunderschönes Gasthaus: Pascal Schwarz startet im «Löwen» mit Ambitionen und 15 Gault Millau Punkten.

«Pascal Schwarz ist der neue Pächter im geschichtsträchtigen Klostergasthaus Löwen in St. Urban. Und als Küchenchef in Personalunion gibt er tüchtig Gas, vor allem im stylischen, in markant dunklen Tönen gehaltenen Gourmetlokal «Negral». Schon der Start war verheissungsvoll. Ein Zopfteig-Burger, gefüllt mit hauchdünn geschnittenem Rindersteak, welches zuvor 6 bis 8 Stunden im Smoker verbrachte, mit Blaukraut und Aioli-Mayonnaise. Diesem schmackhaften Appetizer folgte ein Lachstatar mit eingelegten Senfkörnern und Portulak. Als Begleitung gab’s eine cremige Spargelsuppe. Umwerfend im Aroma präsentierte sich ein feines Stück Schmorbraten auf Topinambur-Schaum, Apfel und einer tiefen Schmorsauce...»

So beschreibt Gault Millau auf seiner Website den Besuch im Klostergasthaus Löwen. Lesen Sie den ganzen Bericht auf der offiziellen Website und freuen Sie sich mit uns über 15 Punkte!

Auf bald,

Pascal Schwarz

STARCHEFS.jpg
Freuen sich sichtlich über die 15 Punkte: Pascal Schwarz (l.) und sein Küchenchef Marcel Neuenschwander. (Quelle: Gault Millau)